Enno Kleinert - Der MalerAgadir-Ferien.de

[Marokko]
[Taghazout]
[Reisetips]
[Enno Kleinert]

Marokko Info

Trekking Tour

Mietwagen

Ausflüge/Sport

Ouarkasbah

Allah

Sonneuntergang

E-Mail

[Sitemap]

Enno Kleinert - Maler

Enno Kleinert - Maler

Enno Kleinert Maler

Enno Kleinert. Der Maler. Marokko.

Skizzen, Studien und Notizen von faszinierenden Landschaften im 1001-Land Marokko füllen seit über 15 Jahren die Skizzenbücher des Malers Enno Kleinert. Regelmäßig mindestens einmal im Jahr reist er nach Marokko, in erster Linie des Urlaubs wegen, aber auch, um vor Ort zu arbeiten.

Seine Leidenschaft gilt der Kultur, den vielfältigen Eindrücken dabei den biblischen Palmen-Landschaften, der orientalischen Architektur oder im besonderen der abwechslungsreichen Küste mit Schifffahrt, Fischerei und dem Atlantik.

Die Eindrücke des grellen Lichts, der schrillen oder tonigen Farbigkeit gibt er zunächst in lockerer Skizzier- und Aquarelltechnik wieder. Zu Hause im Atelier entstehen dann die großen Ölbilder.

Neben Agadir, Taroudant, Taffraout und Essaouira ist vor allem in letzter Zeit der Fischerort Taghazout zu seinem Hauptdomizil geworden. Eine mögliche Ausstellung seiner Bilder in Marokko wäre sehr wünschenswert.

Bei der Suche nach geeigneten Quartieren greift Kleinert gerne auf das individuelle Angebot von www.agadir-ferien.de zurück. Seine Werke selbst kann man direkt auf seiner Homepage www.art-kunst-galerie.de bewundern.

[Marokko] [Anreise] [Hotels] [Wohnungen] [Mietwagen] [Ausflüge] [Was ist frei?] [Impressum]

Copyright Thomas Kasan 2002 - 2011

Made by SELLERS Technologies